Es hat sich viel getan bei uns im Jahr 2020. Hier ein buntgemischter Jahresrückblick der Further SPD.

Geprägt von der Stadtratswahl und Corona - trotzdem ein rühriger Verein! Angefangen bei der Wahl, dem politischen Aschermittwoch, Einkaufsservice, Unterhaltungsbeiträge in den heimischen Zeitungen während des Lockdowns, bis zu Online Sitzungen, Weihnachtsüberraschung für unsere älteren Mitglieder... sind wir immer unseren sozialdemokratischen Zielen gefolgt und werden dies auch weiterhin tun.

Silke Schell:

"Es macht Spaß in diesem Ortsverein mitarbeiten zu dürfen. Danke vor allem an unsere 1. Vorsitzende Jennifer Dietl, dass sie dieses Amt übernommen hat, an unseren 2. Vorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden Siegfried Ehrnböck für die sehr gute Zusammenarbeit und Diskussionen, an meine Mama Wera Müller, die mir das Interesse an der Politik in die Wiege gelegt hat und natürlich an alle anderen Further SPDler, die diesen Ortsverein so besonders machen."

Siegfried Ehrnböck:

"Was wäre die Further SPD ohne das Engagement und die Tatkraft unserer Sozialreferentin Silke Schell ?! Ihre Ideen, ihre Kreativität sind die Triebfedern des Ortsvereins.Vielen Dank auch an Jenny Dietl, ein wahrer Glücksgriff als 1. Vorsitzende und auch Monika Friedl, die die "Damenriege" in unserer Vorstandschaft perfekt ergänzt."

Teil 1

Teil 2