Wie schon im ersten Lockdown: Unser Einkaufsservice wird dankbar angenommen!

Unsere Vorsitzende Jenny Dietl im Interview mit Julia Adam
Chamer Zeitung vom 22.01.2021

Chamer 2021 01 22

Es hat sich viel getan bei uns im Jahr 2020. Hier ein buntgemischter Jahresrückblick der Further SPD.

Geprägt von der Stadtratswahl und Corona - trotzdem ein rühriger Verein! Angefangen bei der Wahl, dem politischen Aschermittwoch, Einkaufsservice, Unterhaltungsbeiträge in den heimischen Zeitungen während des Lockdowns, bis zu Online Sitzungen, Weihnachtsüberraschung für unsere älteren Mitglieder... sind wir immer unseren sozialdemokratischen Zielen gefolgt und werden dies auch weiterhin tun.

Silke Schell:

"Es macht Spaß in diesem Ortsverein mitarbeiten zu dürfen. Danke vor allem an unsere 1. Vorsitzende Jennifer Dietl, dass sie dieses Amt übernommen hat, an unseren 2. Vorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden Siegfried Ehrnböck für die sehr gute Zusammenarbeit und Diskussionen, an meine Mama Wera Müller, die mir das Interesse an der Politik in die Wiege gelegt hat und natürlich an alle anderen Further SPDler, die diesen Ortsverein so besonders machen."

Siegfried Ehrnböck:

"Was wäre die Further SPD ohne das Engagement und die Tatkraft unserer Sozialreferentin Silke Schell ?! Ihre Ideen, ihre Kreativität sind die Triebfedern des Ortsvereins.Vielen Dank auch an Jenny Dietl, ein wahrer Glücksgriff als 1. Vorsitzende und auch Monika Friedl, die die "Damenriege" in unserer Vorstandschaft perfekt ergänzt."

Eine kleine Überraschung zur Vorweihnachtszeit

Die Further SPD Vorstandschaft überbringt ihren über 70-jährigen Mitgliedern des Ortsvereins eine kleine Adventsfreude. Auf den Bildern zu sehen, unsere Vorsitzende Jennifer Dietl bei der Geschenkübergabe.

Die Geschenktüten wurden von der Vorstandschaft aus Umweltschutzgründen aus recycelten Materialien selbst hergestellt. In den Tüten verbirgt sich unter anderem selbstgemachte Marmelade von unserer Ehrenvorsitzenden Wera Müller. Die Freude bei den Beschenkten war unübersehbar.

Bernhardt

Ehrenvorsitzender Hans-Jürgen Bernhardt zeigte sich ebenso überrascht und erfreut...

Meissner

... wie das langjährige Stadtratsmitglied Bernd Meißner.